Events/Impressionen


Die Black & White Party


Ein schöner Spätsommernachtstraum


Nach den Sommerferien drekt wieder ins Tanzvergnügen

Tolle lustige tanzwütige Gäste

kurzweiliger Discofox Workshop

Fetziger moderner internationaler Foxmix

herrliche Dachterrasse zum Ausschnaufen

Eine rundum gelungene Party!


Vielen Dank an alle Gäste und bis zum nächsten Mal!

Bella & Tom


Video ist auf :
https://www.facebook.com/100026495211143/videos/244097465315332/


Die Black & White Party


Danke für einen wunderschönen & entspannten Tanzabend.


Nachdem der Pfingstsonntag sich sommerlich zeigte, haben es sich doch einige nicht nehmen lassen und mit uns einen fantastischen Abend verbracht.  Fast alle hatten sich super an das Motto des Abends gehalten und haben dadurch dem Ganzen eine ganz besondere Note verliehen.


Mit diesem Flair hatten wir alle einen tollen Sonnenuntergang auf der Dachterrasse zum sehen und genossen entspannend bei den lauen Temperaturen auf den bequemen Couches leckere Drinks

welch schöne Momente ...WOW!


LIGHT & SOUND waren auch wieder mega! DJ IBO hat einen tollen Mix von Discofox Schmankerln aus den 80ern, Deutsch POP, Italo und modernen Remixen gespielt. Es war genügend Platz da, jede(r) wahr tänzerisch versorgt und selbst wenn die Füße nicht mehr wollten, zuckte es dennoch hier und da beim Lauschen der Musik noch weiter... WOW!


Erstmals konnten wir 2 Lautstärkefelder anbieten...
Vor der Bühne echter Disco Sound und daneben gemäßigter...wo auch sich unterhalten werden konnte....quasi für jedes Ohr was dabei...WOW.


Was uns auch voll begeisterte, dass dieses Mal viele neue Gäste dabei waren, teils auch weit angereist z.B. aus Linz, Stuttgart und hinter Regensburg ...und auch ganz neue Tanzinterpretationen mit im Gepäck hatten....war so schön zum ansehen...und inspirierend ...WOW!


In Summe haben Boden, Licht & Sound & auch die Drinks wieder einmal dem Discofoxler Herz es an nichts fehlen lassen!


Für alle, die nicht dabei waren, können wir nur unser Mitleid ausdrücken...nutzt die Chance beim nächsten Mal, ihr werdet es nicht bereuen!!!;-)


Vielen Dank an alle Gäste und bis zum nächsten Mal!

Bella & Tom



Resonanzen und Bilder vom Abend:

 


Fox Classics


Ihr habt was verpasst!


Wir hatten die beste Party im besten Club über den Dächern Münchens mit dem besten DISCOFOX DJ ever.


Wir sind stolz und glücklich dieses Mal perfekt den Abend organisiert zu haben... und das wir unsrem Qualitätsanspruch der letzten 5 Jahre wieder gerecht geworden sind:


Wir tanzten zu einem genialen Foxmix aus Originals, Remakes und fetzigen Remixes auf einem perfekt präparierten Boden, brachten unsre Tanzkondition an die Grenzen, verschnauften auf der tollen Dachterrasse und  genehmigten uns  leckere gemixte Drinks an der Bar.


Diese Exklusivität muss man erstmal haben...und haben wir auch wertgeschätzt. Das war fantastische Quality Time for Two und unsre (Tanzsingle-) Gäste waren auch voll auf Ihre Kosten gekommen!!!


Herzlichen Dank für diesen tollen Abend an DJ IBO, das Team vom MCM und natürlich meiner lieben Bella für das tolle Teamwork und den Gästen für Ihr kommen und die mega positive Resonanz!


Hier Ein Auszug aus der "Best of Discofox Family " Whatsapp Gruppe und Facebook:




Tanz in den Mai 2023





Dankeschön für Euren Besuch zu unsrer ersten Veranstaltung nach dem schweren Unfall  letztes Jahr.


Endlich hiess es im MCM wieder:

"Tanz in den Mai- die Jubiläums Party"


Voller Vorfreude und bestmöglicher Organisation war der Start uns dennoch  nicht so gelungen wie gewollt.

Aber mit eurer liebe zum Tanzen und Eurem Verständnis war der Abend dennoch noch lustig, die Tanzfläche voll und das hat uns sehr gefreut .


Für die fehlende Perfektion möchten wir uns hier bei den Gästen des Abends herzlich entschuldigen und das "warum" aufklären.


Wie ihr wisst, wurde durch Corona und unsren Unfall alles erstmal auf Eis gelegt. Unser ganzes Team musste aufgelöst werden weil wir nicht wussten, ob und wann wir wieder loslegen können.

Aber wir haben uns zurück gekämpft, fit genug, um endlich wieder tolle Tanz-Momente für Euch und uns zu schaffen .


Dem MCM ging es ähnlich wie uns, war während Corona dieser auch wegen Unzulänglichkeiten behördlich geschlossen worden. Lange Zeit sah es aus, als ob er nie wieder öffnen würde. Dank der  baulichen Änderungen und TüV abnahmen konnte der Club nun dieses Jahr ebenfalls wieder neu starten.


Da es auf dem Markt nicht mehr viele Clubs gibt, ist die Nachfrage riesig.

Ein Tag vor unserer Wiederöffnung des MCM feierten hip hoper ihren überschwenglichen Einstand.


So waren vor unserem Start zusätzliche umfangreiche Putzmassnahmen und Aufbauarbeiten ausserplanmässig nötig. Durch die Verschiebung des Focus passierte es, dass wir improvisieren mussten, jedoch am Ende

× die Technik nicht richtig funktionierte

× der DJ Pult einen Daten Verlust hatte

...und noch ein paar Kleinigkeiten .


In dem Zusammenhang sind wir sehr dankbar, dass Ralf & Rosa sowie DJ IBO noch geschafft haben die Tanzfläche auf Ihre Art zu füllen...wofür wir herzlich Danke sagen!


Ihr kennt uns seid Jahren und ihr kennt unsere perfekt organisierten Partys. Damit das nicht wieder passiert, haben wir zur Sicherung der Qualität unsre Checkliste erweitert.


Und wir geben Euch die Garantie, dass o.g. Vorfälle sich wiederholen sollten, Ihr Euren Eintritt von uns zurück erhaltet- Garantiert!


Wir waren und sind dafür bekannt, das wir auf perfektes Tanzumfeld und vieles mehr achten . Denn wie Ihr wollen auch wir immer einen schönen Tanzabend haben und uns wohlfühlen, den Alltag vergessen und mit Gleichgesinnten den besonderen Tanz für paar Stunden zu genießen. Und es ist jedes Mal für uns ein gutes Stück Arbeit, um diesen wunderschönen Luxus an Lebens- & Tanzqualität vor/nachzubereiten.

Dafür stehen wir weiterhin und das werden und können wir auch bieten .


Unser  demokratisch gewählter Mr. Fox 2023 - Bengt

Share by: