Taxitanz & DJ Service

Taxitanz & DJ Service


Du willst tanzen, brauchst aber noch dazu Tanzpartner/-in oder Fox-Musik ?  Discofoxler steht mit dem qualifizierten Taxitänzer Team gern zur Seite. Alle Taxitänzer sind seit mehr als 20 Jahren Tänzer bzw. Tanzlehrer und bringen jede(n) zum Tanzen!

  • DJ SERVICE

    Du willst tanzen, brauchst aber noch dazu noch einen Top DJ und Equipment ? Discofoxler steht mit seiner DJ Crew gern zur Seite.  Alle DJ' s sind seit mehr als 20 Jahren in dem Geschäft und  legen regelmäßig bei unseren Tanzevents auf...gefunden, geprüft und für MEGA befunden!

     

     

    In und um München stehen wir mit seinen Taxitänzer-Team und DJ-Team für einen perfekten Tanzabend zur Verfügung.


    Gern vermitteln wir Dir gern auch das tänzerische Gegenstück bzw. den passenden DJ.


     Interesse?  Dann einfach hier klicken und anrufen:

    Sofort Kontakt

    Questions & Answers:

    Warum bieten wir Taxitanz an?

    Jede(r) soll auf unseren Partys tanzen können. Egal ob Groß, klein, dick, dünn, Profi, Laie mit oder ohne Tanzpartner(in). Dafür bieten wir exklusiv top ausgebildete und von uns zertifizierte Taxitänzer an. 

    Unser Geheimnis? Wir lieben Discofox Tanzen. Mit über 25 Jahren Tanz und Eventerfahrung sind wir mit Haut und Haar dabei. Wir nehmen fast jede tänzerische Herausforderung an, um diese Leidenschaft und gute Laune unserer Community mit maximaler Tanz-Energie & Aufmerksamkeit weiter zugeben.

    Warum sollte man unsere Partys besuchen? 

    Weil Leidenschaft und tolle Musik bei uns auf geniale Tanzszene trifft.

    Unsere DJs spielen nicht nur das Standard Programm der Clubs, Tanzcafes & Discotheken.
    Bei uns gibt es frische, gut klingende, nicht kommerziele Hits von Gestern und heute.  
    Hör und tanzbar für jung und alt!

    Ob deutscher oder englischer Schlager, 80'er oder 90'er Fox,  Popschlager oder Housefox  - 
    mit Boogie, Slow Cha, Freestyle und Discorunden...

    ...Unvergesslich schöne Tanzabende 
    garantiert !!!

     Geht professioneller Taxi-Tanz-Service für Sie und Ihn?


    Natürlich! Wir bieten branchenweit den besten professionellen Taxi-Tanz-Service .

    Unser Ziel ist, perfekte Tanzerlebnisse für Tanzsingles zu ermöglichen. 
    Dabei steht die tänzerische Zufriedenheit stets mit höchster Priorität im Fokus. 

    Aus dem Grund bieten wir nur von uns geprüfte, langjährig erfahrene, professionelle Tänzer und Tanzlehrer als tänzerische Begleitung an. 

    Alle bei uns im Einsatz befindlichen Taxitänzer sind zertifiziert, seriös und von den Besten der Besten Discofoxtänzern (Weltmeistern, Europa- & Deutschen Meistern) trainiert.

    Noch Fragen? Dann melde Dich einfach per Whats app oder rufe gern an. Die Tel. Nummern stehen in der Fusszeile.


    Bis gleich ...;-)

    Click to call
    Share by: